Jasminska
1025 Beiträge | 24 Januar 2021 - 12:31
Meine Themenwünsche:
Spontan Geburtstag: Geburtstagskarten Stücke Geschenkpapier, diese Schleifchen, Dinge die man gut willkürlich bzw. spontan verschenken kann, wie z.B. Wein, Schnäpschen, Pralinen, verpackter Schnick Schnack,
Flower Power
Saat, Trockenblumen, Dünger, Übertöpfe, aber auch Kram mit floralen Motiven - Sticker, Behältee, Hand/Geschirrtücher, alles mögliche
Kraft & Motivation
stärkende heißgetränke, A4 oder A5 Motivationssprüche, Übungen und Tipps für Konzentration, Selfcare, etc.
Partner und Familie
Meine Schwägerin freut sich über Mascara, Eyeliner, Augenbrauenzeug, Fake Wimpern, Fake Nägel, spaghetti Tops oder cropped in S
Mein Freund freut sich über veganen Süßkram und Snacks, Teebeutel, Likör
Ansonsten noch Katzen und Hundesnacks,
Organizing
Behälter, Utensilo, Halter für die Wand, etc. Tipps fürs organizing besonders von schreibtisch/bastelsachen, etc.
Basteln
Stoffzackenschere, Silikonformen, Gießharz, Bastelcutter und Klingen, sekundenkleber, Kunstmoos oder ähnliches*,
* möchte einen außer-terri Spielplatz für die Bartagamen bauen, sie können gut klettern, aber nur an rauen oberflächen - sisal, dickeres gewebe, erde/moos, etc.
nehme dafür auch gerne kleine hängematten, mini baumstämme, leitern, sowas irgendwie. ; Bild zur orientierung