Hallo Crew !
vonZimtstern wistala namesiz Funky
Hier eröffne ich mal einen Thread, um euch Regelverstöße zu zeigen, die ihr selber nicht seht oder gar nicht erst sucht
Eigentlich ist es ja eure Aufgabe nach solchen Regelverstößen zu suchen, da diese von euch aufgestellt wurden
Offensichtlich funzt das nicht so richtig - das ist ärgerlich - aber gerne helfen wir da etwas nach
Hier können daher gerne alle User die was finden die Links dazu reinposten.
Wenn die Crew da dann mal was von entfernt, kann diese die jeweiligen Links / Posts ja wieder löschen, da erledigt
Ich hoffe das ist

für die Crew, dass wir dafür sorgen wollen, dass gewisse Angebote und User hier entfernt werden,
was gegen Regeln verstößt
Jeder der also einen Regelverstoß findet wie (ggf. erweitere ich die Liste immer mal) :
- Jemand verkauft FAKE Ware
- Jemand beschriftet seine Fotos
- Jemand benutzt Fotos aus dem Netz
- Jemand verkauft Paketware ausser wo es erlaubt ist
- Jemand verkauft nicht erlaubte Artikel
- Jemand handelt gewerblich
- Jemand will betrügen und ausserhalb des Korbs Kontakt ( s. Beispielefoto )
- Fetischisten
- Jemand verkauft Sachen so um Fetischisten anzulocken ( Unterwäsche, Socken, Schuhe )
- Jemand verkauft getragene Unterwäsche
ect.pp.
der soll den Link zu der Ware dazu hier posten !
Ich werde regelmäßig die komplette Crew verlinken, um ihnen das hier zu zeigen, was dringend gelöscht / gesperrt gehört!
Mal sehen ob wir so den Korb mal wieder aufgeräumter bekommen
Denn wir halten uns immerhin an all das und sehen es nicht ein, dass sich solche User hier tummeln und machen können was sie wollen
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Regelverstöße entfernt werden, damit es für alle hier fair bleibt