KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80352
    • Korbler*innen schreiben eine Geschichte 📗106
    • Hier geht ja mal gar nichts, kann das sein? 83
    • Wichtelkette nach Themenwunsch1198
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb886
    • Corona-Austausch-Thread172
    • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung50
    • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb332
    • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket728
    • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗10
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)432
    • Komische Entwicklungen von Anfragen246
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schöner Schmuck zu Minipreisen66
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 135
    • 🌻🌻ETTE HAT AUSSORTIERT🌻🌻15
    • 🌻 ETTE VERSCHENKT G. PORTO🌻8
    • Hier her mit den Taschen 61
    • 👢👔 Alles für den Winter 👚👒31
    • *~ Lila, Pink und Rosa ~*197
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!4774
    • Kleider, Röcke, Hosen, Pullis & mehr205
    • Mein Körbchen das Schnäppchen Paradies 47
    • H&M Kleidung104
    • Tuniken Tuniken Tuniken9
    • *~ Jeans Jeans Jeans ~*115
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 99, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

back in black - wir verkaufen schwarz

zauberblume
zauberblume 16 Beiträge | 13 August 2020 - 19:33

Gr. S 🍅

schwarzes Top mit Schleife Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 5,00 € Versandkosten : Großbrief 1,55 €

schickes schwarzes Top doppellagig, links sind Raffungen

0 0
Ette
Ette 2815 Beiträge | 25 August 2020 - 15:55

schaut in meinen Korb, Flohmarkt und "Ette hat aussortiert" - Thread

Edc Jacke schwarz Bikerstyle Gr. XL 40 / 42 neuwertig und in Topzustand Herbst, Winter, Frühjahr Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 28,00 € 35,00 € Versandkosten : voraussichtlich Hermes Versand 6,50€

Mega tolle Jacke von edc Tragbar im Herbst, Winter, Frühjahr - für den Sommer zu warm! War sehr beliebt - daher schnell ausverkauft gewesen! TOP ZUSTAND Kaum getragen Leider wieder ein schönes Teil, welches ich wegen meiner Gewichtsabnahme abgeben muss :( Gr. XL Zu Schließen mit Reißverschluss und Druckknöpfe. Gürtel ist abnehmbar. Tragbar mit 40,42 Hier aber die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Schulter: ca. 48cm ( schlecht zu messen ) Ärmellänge unten gemessen: 48cm Taille: ca. 49cm Bund: 58cm Gesamtlänge: 73cm Viele Taschen 2 Brusttaschen 2 darunter + 2 kleine darauf Alle mit Druckknöpfen Innentasche mit RV Edc Fähnchen unten rechts am Saum Edc auf allen Knöpfen Edc Engel an den RV Zipper Waschbar bei 30Grad und sogar Trockner geeignet! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 227 Beiträge | 25 August 2020 - 18:15

Und einiges mehr an Schwarz in meinem Katalog 😁

Vintage Trauerschmuck Anhänger Gothic Victorianisch Onyx Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 30,00 € Versandkosten : 2,80€ Brief unversichert

True Vintage. Mit A832 markiert. Marke SPHINX. Zustand gut bis ok. Aus den 60s. Amerikanischer Modeschmuck. Versilbert/feuervergoldet? Leichter Abrieb weil die Kette oben durchgezogen wurde. Öse oben abgebrochen. Echter Onyx. Perle abgerieben. Maße: 4,1 × 3,2 cm Ich tausche immer gerne. Bitte schaue zuerst in meine Suchliste auf meinem Profil. Du hast nichts von dieser? Nicht schlimm ;) Wenn man mich lieb fragt, schaue ich bei dir in den Katalog.

0 0
MaryMunepl
MaryMunepl 451 Beiträge | 27 August 2020 - 10:15 Dieser Beitrag wurde von MaryMunepl am 27 August 2020 - 10:16 bearbeitet

Über 100 schwarze Artikel in meinem Katalog ☑

K&S: hochwertige Markenschuhe, Premiumlabel, Budapester, Halbschuhe, Schnürer, leicht spitz, rar, Lochmuster, Größe 5 Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 55,00 € 60,00 € Versandkosten : 5€

Zeitloser Halbschuh der deutschen Schuhmanufaktur Kennel & Schmenger. NP war um die 200€! "Unsere Kundin ist modern, lässig und stilbewusst. Sie hat eine Leidenschaft für Fashion, Design und einen hohen Qualitätsanspruch. Die Kollektionen werden auf anspruchsvolle Schuhliebhaberinnen abgestimmt! Daher setzen wir auch sehr hohe Ansprüche an uns selbst. Jedes Paar K&S Schuhe weist eine unverkennbare Handschrift auf, was uns zu einem Key Brand im Premiumsegment macht. Seit 100 Jahren erarbeiten wir uns wesentliches Know-How in alle Produktgruppen, wie Flats, Sneakers, Ballerinas, Pumps, Sandalen, Stiefel und Stiefeletten. Jedes Paar wird durch den großen Anteil an Handarbeit zu einem Unikat, was deinen Look vollendet. Auch wenn Kennel & Schmenger Schuhe vor allem durch die Optik & Ästhetik bestechen, legen wir großen Wert darauf, unsere Schuhe so komfortabel wie möglich zu gestalten. Unsere Kundin soll sich in ihrem Lieblingsstück schließlich wohlfühlen. Egal ob die Lieblingsschuhe zum Job, in der Freizeit, zu einem stilvollen Dinner oder zum Tanzen & Feiern im Club getragen werden – bequem müssen sie immer sein."

0 0
Niina235
Niina235 19 Beiträge | 18 September 2020 - 19:58

Hallo, schaut mal rein, ich habe einiges in schwarz abzugeben, wie z.B. dieses tolle Top und den Poncho.

Poncho schwarz Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,50 € 5,00 € Versandkosten : Nach Absprache

Schwarzer Poncho, Einheitsgröße Marke Flame

0 0
Artemis2012
Artemis2012 23 Beiträge | 01 Oktober 2020 - 18:15 Dieser Beitrag wurde von Artemis2012 am 01 Oktober 2020 - 18:17 bearbeitet

😎 Im Oktober keine Versandkosten

schwarze Stretchjeans Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : per Post zzgl. 3€ Porto

schwarze Jeans die gerne getragen wurden- jetzt leider zu eng Innenbeinlänge: ca. 72cm Bund (einfach): 38cm

0 0
Artemis2012
Artemis2012 23 Beiträge | 01 Oktober 2020 - 18:16 Dieser Beitrag wurde von Artemis2012 am 01 Oktober 2020 - 18:18 bearbeitet

😍 Im Oktober keine Versandkosten

Longbluse Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 7,00 € Versandkosten : per Post zzgl. 2,50€ Porto

schwarze Longbluse

0 0
Artemis2012
Artemis2012 23 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 14:52

🍁Versandkostenfrei im Oktober🍁

schwarzes Trägerkleid Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : per Post zzgl. 2,50€ Porto

schönes Baumwollkleid mit doppelten Trägern, schön für festliche Anlässe

0 0
Artemis2012
Artemis2012 23 Beiträge | 03 Oktober 2020 - 14:52

🍁im Oktober ohne Versandkosten🍄

Shirt schwarz/beige Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : per Post zzgl. 2,50€ Porto

schönes Shirt mit Spitze an Schultern, Schmetterlingen Blumen und Steinchen super Tragekomfort

0 0
dat_betz
dat_betz 4 Beiträge | 29 Oktober 2020 - 21:36

.

Ralph Lauren Jersey Wickelkleid Neu! Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 139,00 € Versandkosten : Es wäre in dem Punkt besser eine Sendung zu nutzen Mit Senungdnummer.! Es wäre als Einwurfeinschreiben /Einschreiben für für 5€ möglich, da kommt es in einem normalem Versandumschlag.... oder als paket für 7,49€ Wenn das nicht gewünscht wird, kom

Das Kleid ist ungetragen im Originalpreis 159€ Sie möchten das Kleid angezogen sehen, besuchen sie Bitte die Homepage von Ralph Lauren und suchen nach dem 'jerseykleid mit Wickeloptik' Ich bin mir nicht sicher ob ich Hier Links von Anderen Seiten reinstellen darf.... gerafft. Durchgehend gefüttert. Außenmaterial und Futter: Polyester, Elasthan. Waschmaschinenfest.

0 0
Trashrock
Trashrock 14 Beiträge | 02 November 2020 - 17:55

❤

BPN Samt Jacke, Bluse, Hose Gothic Lolita Harajuku Cosplay WGT Mera Luna kawaii Halloween Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 330,00 € Versandkosten : versicherter Versand inkl.

neu, mit Preisschild. Es ist ein unglaublich schönes komplett Outfit. Ersatzknöpfe sind überall vorhanden. Die Hose hat eine süße kleine Zierleiste am Bein und Knöpfchen an den Seiten. Jacke und Hose aus Samt. Das Outfit ist echt mega süß....ich konnts leider auf den Bildern nicht so festhalten. Die Größe ist überall mit M ausgeschrieben. Passt aber eher S. Originalpreis Jacke: 21.000YEN ~ 170€ Originalpreis Bluse: 12.600YEN ~ 100€ Originalpreis Hose: 13.650YEN ~ 110€ = ~ 380€ Gekauft im BPN Store im Laforet in Harajuku-Tokyo.

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 39 Beiträge | 08 November 2020 - 09:54

Hab auch einiges in schwarz, schaut mal rein, z.B. dieses chice Oberteil mit Spitze!

Chicer dünner Pulli mit Spitze Gr. M schwarz rosé Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,50 € Versandkosten : 1,90 Euro Bücher- und Warensendung.

Chicer dünner Pulli mit Spitze Gr. M schwarz rosé Chices Oberteil/Longsleeve der Marke BONITA. Sehr guter, neuwertiger Zustand ohne Mängel, alle eingenähten Etiketten vorhanden. Angenehm weiches und leichtes Material, 90% Viskose und 10% Elasthan, vegan und tierfreundlich. Die Bluse ist Schwarz mit Netz/Spitze und roséfarbenen Unterteil das durchschimmert. Mit Gr. M angegeben. Super chic und sexy für verschiedene Anlässe! Der Neupreis lag bei knapp 40 Euro. Einfache Brustweite ca. 47 cm Gesamtlänge ca. 64 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,90 Euro Bücher- und Warensendung.

0 0
Ette
Ette 2815 Beiträge | 18 Dezember 2020 - 17:43 Dieser Beitrag wurde von Ette am 18 Dezember 2020 - 21:18 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flomarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

BLCK nature Aktivkohle Pulver 30g aus Kokosnussschalen Zahnaufhellung-Bleaching / Gesichtsreinigung Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,50 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,20€

Kurz benutzt - minimal was raus - daher neuwertig ! Natürliche Zahnaufhellung mit Aktivkohlepulver Dermatologisch getestet mit dem Testurteil "Sehr gut" 100% natürliches Aktivkohlepulver aus Kokosnussschalen Das BLCK nature Aktivkohle-Pulver wird vollständig aus Kokosnussschalen gewonnen. Es ermöglicht eine natürliche Zahnaufhellung bei Verfärbungen durch Tabak, Wein, Kaffee, Tee oder andere zahnverfärbende Substanzen und stellt einfach den Glanz der Zähne wieder her. Angewendet als Gesichtspflege sorgt es dafür, dass die Haut reiner wird und mattiert dabei fettige Partien. Es entfernt Mittesser und reinigt die Poren. Es ist dermatologisch getestet, zu 100% natürlich und kommt ohne chemische Zusatzstoffe aus. Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Snowshadow
Snowshadow 241 Beiträge | 19 Dezember 2020 - 12:01

🌱

Wunderschönes, schwarzes Midi Vintagekleid aus Samt, Gr.S Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 20,00 € Versandkosten : zzgl. Versand

Wunderschönes, schwarzes Vintagekleid in Midilänge mit großer, individuell zu bindender Schleife am Ausschnitt und langen Ärmeln. Das Kleid ist stretchig und tailliert, der Rockteil ist schwingend aud ausgestellt geschnitten. Es passt sowohl mit Gr.36, als auch mit Gr.38. Länge: 118cm

0 0
Ette
Ette 2815 Beiträge | 25 Dezember 2020 - 21:26 Dieser Beitrag wurde von Ette am 29 Dezember 2020 - 18:55 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " - Verschenke und Verkaufs - Thread

Esprit Kapuzen Strickjacke Strick Jacke schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Maxibrief 3€ - vielleicht auch zu dick dafür! Ich schaue vor der Zusage, wie ich sie verschickt bekomme!

Schöne Kapuzen Strickjacke von Esprit. Gr. 38 Esprit Stickerei auf rechtem Ärmel. Ausgestanztes E am Zipper. Hier die Maße und damit selbst entscheiden ob sie passen könnte! Schulter: 42 cm Achsel zu Achsel: 50 cm Ärmellänge: 57 cm Bundweite: 49 cm Gesamtlänge: 58 cm Glattgestrichen gemessen! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 39 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 22:40

Schlichtes Top von only.

Only schwarzes Top mit Wasserfallausschnitt S/M Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 3,00 € 3,50 € Versandkosten : 1,55 Euro Großbrief.

Schönes, leichtes Top in schwarz der Marke Only. Mit Gr. M angegeben, würde es evtl. eher S empfehlen. Wasserfallausschnitt vorne, fällt sehr schön. Schlicht und super kombinierbar! Guter getragener Zustand ohne Mängel. Einfache Brustweite ca. 39 cm Gesamtlänge ca. 66 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,55 Euro Großbrief. *Wasserfallausschnitt schwarz vegane Mode schwarzes Tanktop Partytop basic Top S/M 36 38 schlichtes Oberteil Onlytop Streetstyle chic edel elegant super kombinierbar*

0 0
Faire_Preise
Faire_Preise 39 Beiträge | 29 Dezember 2020 - 22:41

Cooles Top von PETA2.

Peta2 Tanktop Gr. M schwarz anthrazit Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 7,00 € Versandkosten : 1,55 Euro Großbrief.

Sehr cooles Tanktop der Tierrechtsorganisation Peta2. Dunkles anthrazit/schwarz mit weißem Print. Mix aus Baumwolle, Polyester und Viskose, sehr guter Schnitt. Guter getragener Zustand ohne Mängel. Alle eingenähten Etiketten vorhanden. Die Ware stammt aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt und kommt natürlich frisch gewaschen zu Euch! Einfache Brustweite ca. 45,5 cm Gesamtlänge ca. 68 cm Abholung in Osnabrück oder Versand für 1,55 Euro Großbrief möglich.

0 0
Ette
Ette 2815 Beiträge | 04 Januar 2021 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von Ette am 08 Januar 2021 - 23:41 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmakrt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Jacke schwarz Bikerstyle Gr. XL 40 / 42 neuwertig und in Topzustand Herbst, Winter, Frühjahr Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 28,00 € 35,00 € Versandkosten : voraussichtlich Hermes Versand 6,50€

Mega tolle Jacke von edc Tragbar im Herbst, Winter, Frühjahr - für den Sommer zu warm! War sehr beliebt - daher schnell ausverkauft gewesen! TOP ZUSTAND Kaum getragen Leider wieder ein schönes Teil, welches ich wegen meiner Gewichtsabnahme abgeben muss :( Gr. XL Zu Schließen mit Reißverschluss und Druckknöpfe. Gürtel ist abnehmbar. Tragbar mit 40,42 Hier aber die Maße und damit selbst entscheiden, ob sie passen könnte! Schulter: ca. 48cm ( schlecht zu messen ) Ärmellänge unten gemessen: 48cm Taille: ca. 49cm Bund: 58cm Gesamtlänge: 73cm Viele Taschen 2 Brusttaschen 2 darunter + 2 kleine darauf Alle mit Druckknöpfen Innentasche mit RV Edc Fähnchen unten rechts am Saum Edc auf allen Knöpfen Edc Engel an den RV Zipper Waschbar bei 30Grad und sogar Trockner geeignet! Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
Ette
Ette 2815 Beiträge | 11 Januar 2021 - 17:36 Dieser Beitrag wurde von Ette am 02 März 2021 - 23:07 bearbeitet

schaut in meinen Korb, Flohmarkt, " Ette hat aussortiert " , Verschenke und Verkaufs - Thread

Edc Pulli Pullover Strickpulli Strickpullover Strick Stehkragen Stretch Schwarz Gr. 38 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € Versandkosten : Voraussichtlich Warensendung 2,40€

Leichter edc Pulli mit Kragen Gr. 38 Schwarz edc - Stickerei links unten am Ärmel. edc by Esprit Fähnchen unten links am Bündchen. Hier die Maße und damit selbst entscheiden, ob er passen könnte ! Schulter: 38cm Achsel zu Achsel: 50cm Bundweite: 45cm Ärmellänge: 69cm Gesamtlänge: 63cm Meine Sachen stammen aus meinem Privatbesitz und werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Garantie und Rücknahme somit ausgeschlossen! Markennamen sind geschützt und werden nur erwähnt, weil sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen!

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 WEITER
Gesamt: 99, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • GuSaHo GuSaHo hat einen Artikel zu seiner Favoritenliste hinzugefügt.
  • GuSaHo GuSaHo ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Recuria Recuria hat eben einen Artikel eingestellt.
  • mia0815 mia0815 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Flower_Poweer Flower_Poweer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Hepzibah4 Hepzibah4 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Agustina Agustina hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sonja373 Sonja373 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Agustina Agustina hat eben einen Artikel eingestellt.
  • rina300370 rina300370 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sonja373 Sonja373 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 80352
  • Korbler*innen schreiben eine Geschichte 📗106
  • Hier geht ja mal gar nichts, kann das sein? 83
  • Wichtelkette nach Themenwunsch1198
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb886
  • Corona-Austausch-Thread172
  • VERKAUFSTIPPS - Tipps für alle Korbler - Zusammenfassung50
  • Identitätsprüfung - Fake-Check auf Kleiderkorb332
  • *geschlossen* DIY und Selbstgemachtes Wanderpaket728
  • ❗ REGELN AUF KLEIDERKORB ❗10